Mittwoch, 12. September 2012

Ceremony

Darum mag ich nicht feiern gehen. Du findest dich in unendlich Lebensgeschichten wieder und verzweifelt versuchst du zu verstehen, warum alle immer dich mit ihren Ansichten von der Welt überzeugen wollen, verstehste?
Es ist so, als wollten sie Bestätigung, weil sie nicht wirklich davon überzeugt sind.
ich sage bloß:
"Das, was du hoffst, zu wissen, ist das, was du glaubst und dein Glaube untergräbt dein Wissen."
Die geben sich damit zufrieden, aber um ehrlich zu sein, glaube ich an nichts, sondern hinterfrage alles.
Ich weiß also nichts und diese Menschen wollen sich von einem Wissenslosen belehren lassen. Komisch, diese Menschen. Wollen immer alles wissen, aber richtig verstehen wollen sie's nie. Könnt' ja alles 'ne Lüge sein. Ist es auch, aber interessiert mich n' Scheiß, verstehste?
Ja? Ich nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower