Mittwoch, 30. Mai 2012

Whore

„Magst du meine Hure sein? Ich bin zwar im Besitz von keinem Geld, aber ich bezahle mit der Liebe, die ich dir schenken würde. Weißt du, ich hab’ viel Liebe zu geben. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Es kann dir egal sein, wie ich aussehe. Liebe macht eh blind. Es ist auch nur für eine Weile. Nur für ein Lächeln. Wenn du zuerst lächelst, darfst du auch die ganze Liebe behalten. Dann bin ich frei. Dann hasse ich mich nicht mehr dafür, dass ich meine Liebe für mich behalte. Nimm sie und sei glücklich, verdammt. Nutze sie. Sie ist kostbar. Sie macht unfrei. Sie zäunt dich in einer Welt ein, in der du sein willst. Verstehst du mich? Verstehst du Liebe?
Ich glaube nicht an die Liebe, aber für Liebe ertränke ich meinen Glauben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower